SANKARAN-EMPFINDUNGSMETHODE : Modul 1 IntensivAusbildung: Einführung

Datum/Zeit
Datum - 09.09.2016 - 11.09.2016
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Gustav-Adolf-Werk Leipzig

Pistorisstrasse 6
04229 Leipzig

Kategorien


Themen und Beschreibung

In diesem Seminar wird die Empfindungsmethode nach RAJAN SANKARAN von HP Petra Friedrich und HP Sigrid Lindemann vorgestellt und die Herangehensweise an die Fallaufnahme und das weitere diagnostische Vorgehen bei der Auswertung des Falles bis zur Mittelfindung erläutert. Dieses Seminar bildet den Auftakt zu einer 2 jährigen Weiterbildungsveranstaltung mit monatlichen Einzeltagen zur Vertiefung der Seminarinhalte, mit persönlicher Betreuung und Supervision sowie mit 6  Blockseminaren –  jeweils 3 tägig – im Frühjahr und im Herbst. Beide Dozentinnen haben jahrelange Erfahrungen mit der Empfindungsmethode nach Sankaran. Die Videoseminare sind auch einzeln buchbar.

 

Seminarzeiten:

(Freitag ab 10:00) 09:00 – 11:00    Inhaltliches,Videofallvorstellungen

11:00 – 11:15    Kaffeepause

11:15 – 13:00    Theorie, Fallvorstellungen

13:oo – 14:15    Mittagspause

14:14 – 15:45    Wahrnehmungsschulung, Übungen

15:45 – 16.00     Kaffeepause (Sonntag Ende um 16 Uhr)

16:00 – 18:00     Videofallvorstellungen

 

Print Friendly, PDF & Email

Anzahl der Unterrichtseinheiten: 24

Anerkannte Diplompunkte: 24

Registrierungsnummer: 2016-0717-Sa

FB-Punkte bei Ärztekammer sind/werden beantragt:

FB-Punkte bei Ärztekammer sind/werden beantragt:

Anzahl der bei der Ärztekammer beantragten FB-Punkte:

Nur bei Kursen A-D: Anerkennung der ÄK liegt vor: Trifft nicht zu

Ärztl. Leiter: Dipl.-med. Ilona Unbekannt

Referenten: HP Petra Friedrich http://www.naturheilpraxis-petrafriedrich.de/ Petra Friedrich, HP/THP in Meißen und Penzlin OT Zahren. Seit 2004 in eigener Praxis. Langjährige Dozentenerfahrung in der Homöopathieausbildung. Organisiert den Kurs, wiederholt, baut aus und festigt die mit Sigrid erarbeiteten Inhalte an den Einzelseminartagen, betreut das Ambulatorium. Petra lernt und arbeitet seit 2004 nach Sankaran und gibt Einführungs- und fortlaufende Seminare in die Empfindungsmethode. Petra Friedrich ist soeben WISH- Mitglied geworden. Herzlichen Glückwunsch! HP Sigrid Lindemann: www.sigridlindemann.com Ich bin klassische Homöopathin und praktiziere die Empfindungsmethode nach Sankaran seit 2000, unterrichte sie seit 2004 mit Videoseminaren. Ich bin Mitglied von WISH, der internationalen Gruppe der Dozenten der Empfindungsmethode. Ich unterrichte mit prägnanten Videofällen und interaktiven Übungen zu Wahrnehmung und Gesprächsführung. Ausführliche schriftliche Ausarbeitungen und gut strukturierter Unterricht sind bei mir selbstverständlich. Ich bin in Heilarbeit, Therapie, Hypnose und transpersonaler Rückführungstherapie ausgebildet. Meine Seminare sind von SHZ, BKHD anerkannt. Generell werden meine Seminare für die ärztlichen Fobis des DZVHAE anerkannt, wie jetzt schon in Bremen, Niedersachsen, Sachsen und Rheinland-Pfalz- Saarland. Die Seminare sind von den LÄK in Niedersachsen und weiteren Landesärztekammern schon mehrfach anerkannt worden.

Kontaktname: Petra Friedrich HP/THP

Kontakt E-Mail: info@naturheilpraxis-petrafriedrich.de

Kontakt Telefon: 03521 405863

Teilnehmergebühr Nichtmitglieder: 170

Teilnehmergebühr DZVhÄ-Mitglieder: 170

Link zur Veranstaltungswebsite: http://www.sigridlindemann.com/

Anmeldung