SANKARAN-EMPFINDUNGSMETHODE : 3-Tages-Seminar- Kohlenstoffe

Datum/Zeit
Datum - 21.10.2016 - 23.10.2016
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Gustav-Adolf-Werk Leipzig

Pistorisstrasse 6
04229 Leipzig

Kategorien


Themen und Beschreibung

3 Tage Kohlenwasserstoffe:   Detaillierte Präsentation der Elemente der 2. Reihe des Periodensystemss, und ihrer Analogie zur Entwicklung des Menschen, Vorstellung verschiedener reiner Kohlenstoffe mit Videofällen, Charakterisierung von Stickstoff und Wasserstoff, Videofälle zu Sauerstoff, zu Säuren und Verbindungen. DD zu pflanzlichen Heilmitteln. Grundlegend ist das Verständnis der 2. Reihe nach Sankaran und R. Morrison „Kohlenstoff“.

Seminarzeiten:

09:00 (Freitag ab 10:00) – 11:00    Inhaltliches,Videofallvorstellungen

11:00 – 11:15    Kaffeepause

11:15 – 13:00    Theorie, Fallvorstellungen

13:oo – 14:15    Mittagspause

14:14 – 15:45    Wahrnehmungsschulung,  Videofallvorstellungen

15:45 – 16.00     Kaffeepause (Am Sonntag ist 16 Uhr Seminarende)

16:00 – 18:00     Videofallvorstellungen

Print Friendly, PDF & Email

Anzahl der Unterrichtseinheiten: 24

Anerkannte Diplompunkte: 24

Registrierungsnummer: 2016-0646-Sa

FB-Punkte bei Ärztekammer sind/werden beantragt:

FB-Punkte bei Ärztekammer sind/werden beantragt:

Anzahl der bei der Ärztekammer beantragten FB-Punkte:

Nur bei Kursen A-D: Anerkennung der ÄK liegt vor: Trifft nicht zu

Ärztl. Leiter: Dipl.-med. Ilona Unbekannt

Referenten: Sigrid Lindemann: Ich bin klassische Homöopathin und praktiziere die Empfindungsmethode nach Sankaran seit 2000, unterrichte sie seit 2004 mit Videoseminaren. Ich bin Mitglied von WISH, der internationalen Gruppe der Dozenten der Empfindungsmethode. Ich unterrichte mit prägnanten Videofällen und interaktiven Übungen zu Wahrnehmung und Gesprächsführung. Ausführliche schriftliche Ausarbeitungen und gut strukturierter Unterricht sind bei mir selbstverständlich. Ich bin in Heilarbeit, Therapie, Hypnose und transpersonaler Rückführungstherapie ausgebildet.

Kontaktname: Petra Friedrich HP/THP

Kontakt E-Mail: info@naturheilpraxis-petrafriedrich.de

Kontakt Telefon: 03521 405863

Teilnehmergebühr Nichtmitglieder: 170

Teilnehmergebühr DZVhÄ-Mitglieder: 170

Link zur Veranstaltungswebsite: http://www.sigridlindemann.com/

Anmeldung