„Zwangsstörungen“ – Juglans regia, Thuja occidentalis, Abies canadensis
Datum/Zeit
Datum - 03.12.2021
15:00 - 18:15
Veranstaltungsort
Mainz
Untere Zahlbacher Strasse 68 55131 Mainz
Kategorien
Themen und Beschreibung
„Zwangsstörungen“ – Juglans regia, Thuja occidentalis, Abies canadensis …
Die Hauptarznei bei dieser Fortbildung ist der Walnussbaum Juglans regia, von dem die Fälle „chron. Zystitis“, „Zwangsstörung“ und „chron. Ekzem“ vorgestellt werden. Differenziert und kasuistisch belegt werden das sehr ähnliche Thuja, aber auch andere Bäume wie bespw. Abies canadensis.
Ca. drei Tage vor Beginn erhalten Sie die Anamnesen der Fälle per E-Mail. Nach der Fortbildung ist steht diese noch für min, 30 Tage für alle Teilnehmer als Videostream zur Ansicht bereit. Die interaktive Fortbildung wird via „Zoom“ übertragen.
Diese Fortbildungsreihe wird einmal pro Monat an einem Freitag von 15.00-18.20 Uhr (inkl. 20 min Pause) veranstaltet. Die nächsten Termine und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie unter: https://www.homoeopathie-fortbildungen.de/zoom-seminare/index.php
Anzahl der Unterrichtseinheiten: 4
Anerkannte Diplompunkte: 4
Anzahl der bei der Ärztekammer beantragten FB-Punkte: 4
Nur bei Kursen A-D: Anerkennung der ÄK liegt vor: Trifft nicht zu
Ärztl. Leiter: Bernhard Luft
Referenten: Karl-Josef Müller
Kontaktname: Thomas Schweser
Kontakt E-Mail: info@homoeopathie-fortbildungen.de
Kontakt Telefon: +4988192787979
Teilnehmergebühr Nichtmitglieder: 40
Teilnehmergebühr DZVhÄ-Mitglieder: 40
Link zur Veranstaltungswebsite: https://www.homoeopathie-fortbildungen.de/zoom-seminare/index.php
Anmeldung
Über den Link können Sie direkt per E-Mail zum Ansprechpartner der Veranstaltung Kontakt aufnehmen und sich anmelden. Füllen Sie dazu einfach die vorformulierte E-Mail aus
Anmeldung: Hier Klicken