The Big Blue – Heilmittel aus dem Ozean, Sankaran- Methode, mit Sigrid Lindemann

The Big Blue – Heilmittel aus dem Ozean, Sankaran- Methode, mit Sigrid Lindemann

Datum/Zeit
Datum - 10.04.2026 - 25.04.2026
14:00 - 18:00

Kategorien


Themen und Beschreibung

Dieses Webinar charakterisiert die Mollusken – Muscheln, Schneck und Kopffüssler, dazu kommen Fallbeispiele zu den Gruppen der Meeressäuger und der  Fische.

Wir unternehmen einen Tauchgang in „eine ganz andere Welt“ – mit einer ganz ungewohnte Wahrnehmung und  überraschenden Überlebensmechanismen.

Wir werden auch Sankarans Perspektive  der Subklassen und der Evolution der Tierwelt mit einbeziehen.

Ich stelle spezifische Anamnesetechniken für die Mollusken vor, incl die Arbeit mit Gesten.

Insgesamt 5 x 5 Unterrichtsstunden, 25 Stunden insgesamt, verteilt auf zwei Wochenenden.

10 Videofälle , Pathologien Schwere Depression, chron. Magenschmerzen, hormonelle Störung etc.

Sigrid Lindemann unterrichtet die Empfindungsmethode seit 2004 mit Videoseminaren. Inzwischen hat sie 90 Videofälle und 15 verschiedene dreitägige Seminare zu verschiedenen Themen der Homöopathie zusammengestellt. Sigrid Lindemann ist Mitglied vom „World Institute of Sensation Homeopathy“ WISH https://www.wish4healing.net/ und bekannt durch ihre Fachartikel und Veröffentlichungen in der „Homöopathia Viva“ und „Spektrum der Homöopathie“.

Sigrid Lindemann ist eine erfahrene Traumatherapeutin, und hat ihre langjährige Erfahrung als Integrale Regressionstherapie, eine höchst effektive Integration von Traumarbeit, Innere Kind Arbeit, Energiearbeit

10, 11., 12. April und 24., 25. April         (Frei 14- 18 Uhr, Sam, Son 9- 13 Uhr)

 


Anzahl der Unterrichtseinheiten: 25

Anerkannte Diplompunkte: 25

Registrierungsnummer: 2026-0078-ZV

FB-Punkte bei Ärztekammer sind/werden beantragt: Nein

Anzahl der bei der Ärztekammer beantragten FB-Punkte:

Ärztl. Leiter: Dr. Christine Bartsch

Referenten: Sigrid Lindemann

Kontaktname: Sigrid Lindemann

Kontakt E-Mail: sigridauroville@gmail.com

Kontakt Telefon: 00491636518591

Teilnehmergebühr Nichtmitglieder: 240

Teilnehmergebühr DZVhÄ-Mitglieder: 240

Link zur Veranstaltungswebsite: www.sigridlindemann.com

Anmeldung