Die Kürbisgewächse (Cucurbitaceae) in der Homöopathie und Phytotherapie

Datum/Zeit
Datum - 14.09.2019 - 15.09.2019
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Jugendgästehaus Hauptbahnhof - Berliner Stadtmission

Seydlitzstrasse 20
10557 Berlin

Kategorien


Themen und Beschreibung

Die Kürbisgewächse (Cucurbitaceae) in der Homöopathie und Phytotherapie

14/15. September 2019 (Wochenende)

Themen: Entzündungen, Infektionskrankheiten.

Ich speichere Kummer und Leid schon so lange in mir, dass ich gar nicht weiss, wie ich darüber sprechen könnte.“

Skripte: Themen, Symbole und Symptome der Kürbisgewächse (Cucurbitaceae) + Arzneimittelbilder von Trichosanthes kirilowii (Schlangenkürbis, engl. »Mongolian Snakegourd«, »Chinese Cucumber«, chin. »Gua Lou «) und Momordica charantia (Bittermelone, Bittergurke, chin. »Ku Gua«, hindi »Karela«, sanskrit »Karavellaka«).

 

Das gleichzeitig erscheinende Buch zu den Kürbisgewächsen (Cucurbitaceae) ist im Seminarpreis inbegriffen!

 

Datum:

Samstag 14. September 2019 / 10 – 18 Uhr

Sonntag 15. September 2019 / 10 – ca. 17 Uhr

 

Ort:

Jugendgästehaus Hauptbahnhof – Berliner Stadtmission

Seydlitzstrasse 20

10557 Berlin

 

Kosten: 180.- Euro bei Anmeldung bis zum 09. September. Danach 200.- Euro.

 

Kontakt und Anmeldung: Sven Sauter – Tel. 030 / 53 21 24 99 – Mail: svenkopol@gmx.de


Anzahl der Unterrichtseinheiten: 14

Anerkannte Diplompunkte: 14

Registrierungsnummer: 2019-0005-Berl.BB

FB-Punkte bei Ärztekammer sind/werden beantragt:

FB-Punkte bei Ärztekammer sind/werden beantragt:

Anzahl der bei der Ärztekammer beantragten FB-Punkte:

Nur bei Kursen A-D: Anerkennung der ÄK liegt vor: Trifft nicht zu

Ärztl. Leiter: Simone Layer

Referenten: SVEN SAUTER Heilpraktiker Praxisgemeinschaft Crelle Crellestr. 22 10827 Berlin-Schöneberg

Kontaktname: Sven Sauter

Kontakt E-Mail: svenkopol@gmx.de

Kontakt Telefon: 030 / 53 21 24 99

Teilnehmergebühr Nichtmitglieder: 180

Teilnehmergebühr DZVhÄ-Mitglieder: 180

Link zur Veranstaltungswebsite: http://www.svensauter.de

Anmeldung