Intensivausbildung Sankaran
Datum/Zeit
Datum - 27.10.2017 - 29.10.2017
9:00 - 18:00
Veranstaltungsort
Gehörlosenzentrum
Schwachhauser Heer str 266 28359 Bremen
Kategorien
Themen und Beschreibung
Intensivausbildung SankaranMethode:Live techniken und Anamnese Techniken
„Bezaubernde Pflanzen“ –
Drogenmittel und ihre DD anhand von Sankarans VitalEmpfindungen der Pflanzenfamilien. Systematische Analyse integriert mit Repertorium und klassischer Materia Medica. Je zwei Videofälle derselben Pflanzenfamilie verschiedenen Miasmas, verschiedenste Pathologien inkl. MS, psychiatrisches, Suchtproblematik. Techniken um das tiefere Empfinden in der Anamnese zu ergründen, sowie um die überraschenden Bezüge zu den Ursubstanzen zu erkennen. Interaktives Seminar mit 12 Videofällen, Langzeitfolgeverlauf.
Sankaran- Methode, Schwerpunkt pflanzliche Heilmittel. Einführung in die Empfindungsmethode nach Sankaran möglich bei Interesse, voraussichtlich am Vortag.
Anzahl der Unterrichtseinheiten: 27
Anerkannte Diplompunkte: 27
Anzahl der bei der Ärztekammer beantragten FB-Punkte:
Ärztl. Leiter: Dr.Christine Bartsch;Dr.Uta Pape
Referenten: Sigrid Linnemann,HP,Doothee teusch HP
Kontaktname: Sigrid Lindemann
Kontakt E-Mail: Sigrid@auroville.org.in
Kontakt Telefon: 0421-4348657
Teilnehmergebühr Nichtmitglieder: 240
Teilnehmergebühr DZVhÄ-Mitglieder: 210
Link zur Veranstaltungswebsite:
Anmeldung
Über den Link können Sie direkt per E-Mail zum Ansprechpartner der Veranstaltung Kontakt aufnehmen und sich anmelden. Füllen Sie dazu einfach die vorformulierte E-Mail aus
Anmeldung: Hier Klicken